Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 48 Treffer

von Storm
4. Apr 2015 13:40
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: cameraumbau bei der AR-2
Antworten: 8
Zugriffe: 3677

Re: cameraumbau bei der AR-2

Nein, ich habe damit keine negativen Erfahrungen gemacht. Das gleicht die Drohne automatisch aus.
Ich habe noch andere Sachen verbaut, Mirumod, Flightrecorder, WLAN Antenne, Beleuchtung an der Unterseite.
Solang man es nicht übertreibt mit dem Gewicht, ist das kein Problem.
von Storm
4. Apr 2015 12:26
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: cameraumbau bei der AR-2
Antworten: 8
Zugriffe: 3677

Re: cameraumbau bei der AR-2

So hier die Bilder. Leider ziemlich dunkel aber ich denke das wichtigste kann man erkennen. Habe einfach aus Polystyrolplatten die ich noch von anderen Projekten rumliegen hatte ein U zusammengeklebt was an die Drohne ran gekommen ist und ein Gegenstück für die Kamera. Die Schrauben so fest angezoge...
von Storm
4. Apr 2015 07:38
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: cameraumbau bei der AR-2
Antworten: 8
Zugriffe: 3677

Re: cameraumbau bei der AR-2

Selber gebaut, ganz einfach aus Kunststoffresten die ich noch liegen hatte.
Ich poste nachher mal ein paar Bilder.

Mfg
Dennis
von Storm
3. Apr 2015 23:46
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: cameraumbau bei der AR-2
Antworten: 8
Zugriffe: 3677

Re: cameraumbau bei der AR-2

kl halterung?
von Storm
3. Apr 2015 07:24
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: cameraumbau bei der AR-2
Antworten: 8
Zugriffe: 3677

Re: cameraumbau bei der AR-2

Die untere Kamera ist primär nicht dazu da um tolle Aufnahmen zu machen. Durch die untere Kamera hält die Drohne die Position in der Luft. Sie versucht sich quasi an den (unscharfen) Texturen am Boden fest zu halten. Da ist ein Umbau nicht möglich denke ich. Bau lieber die vordere Kamera so um, dass...
von Storm
31. Mär 2015 21:52
Forum: MiruMod
Thema: DX6i - Worterklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 4228

Re: DX6i - Worterklärung

Zu den ersten 4 Begriffen guck dir mal dieses Bild an: Klick GEAR Benutzt man normalerweise um ein Fahrwerk beim Modellflugzeug ein und aus zu fahren. FLAP Das gleiche für Landeklappen TRAVEL ADJ Damit kann man z.B. Servowege einstellen. Hast du z.B. RUDD auf 80% und bewegst deinen Rudder Knüppel an...
von Storm
30. Mär 2015 19:13
Forum: MiruMod
Thema: Mainboard 5 polig welchen Mirumod?
Antworten: 8
Zugriffe: 6325

Re: Mainboard 5 polig welchen Mirumod?

Alexandrov_1999 hat geschrieben:Ich habe die dx6i Spektrum
Funktioniert damit, habe ich auch.

Mfg
Dennis
von Storm
19. Mär 2015 01:37
Forum: MiruMod
Thema: Mirumod und trotzdem Videobild über WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 4582

Re: Devo-f7 mit mirumod und ar drone 2.0

Ja, hast du.

Mfg
Dennis
von Storm
8. Mär 2015 03:09
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine Videoaufnahme
Antworten: 44
Zugriffe: 34788

Re: Keine Videoaufnahme

Toshiba 32GB funktioniert bei mir auch ohne Probleme.


Mfg
Dennis
von Storm
28. Feb 2015 23:20
Forum: Gamepads
Thema: PS4 Controller mit der AR Drone 2.0 nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 8047

Re: PS4 Controller mit der AR Drone 2.0 nutzen !!!

Mit dem PS3 Controller funktioniert es.
-> http://www.drone-forum.de/community/vie ... 3630#p3630

Ob es mit dem der PS4 funktioniert weiß ich nicht, habe mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigt seit dem Umbau auf Mirumod.


Mfg
Dennis