Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 18 Treffer

von snooze
28. Jun 2013 14:18
Forum: MiruMod
Thema: Meldung im Hyperterminal bei TX off
Antworten: 2
Zugriffe: 1847

Re: Meldung im Hyperterminal bei TX off

Hallo Timo,
ich hab das schon mal getestet: Sender abgeschaltet, Drone sauber gelandet. War ein sehr beruhigendes Gefühl ;)

Gruß snooze
von snooze
25. Jun 2013 22:19
Forum: MiruMod
Thema: Nach Crash wieder abheben mit Miru Mod und Spektrum DX6i bzw DX8
Antworten: 10
Zugriffe: 4273

Re: Nach Crash wieder abheben mit Miru Mod und Spektrum DX6i

Hallo,
für allle die es noch nicht wissen welche Unterschiede es bei den vier Modes gibt, oder sich eigene Modes basteln
wollen:

http://mirumod.tk/tools/sketch_configurator.php

Gruß snooze
von snooze
25. Jun 2013 21:50
Forum: MiruMod
Thema: Einbau MiruMod - Bodenplatte passt nicht mehr da zu hoch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5206

Re: Einbau MiruMod - Bodenplatte passt nicht mehr da zu hoch

ja, bei der orignal-platte ist ja an dieser stelle eine aussparung mit nem schwarzen aufkleber drüber.
die pins liegen da an, ich kann sie durch diesen Aufkleber von aussen fühlen.
von snooze
25. Jun 2013 21:05
Forum: MiruMod
Thema: Einbau MiruMod - Bodenplatte passt nicht mehr da zu hoch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5206

Re: Einbau MiruMod - Bodenplatte passt nicht mehr da zu hoch

Hallo Timo,
habe mir mal die Mühe ;) gemacht, meine Platte zu entfernen und zu messen. ich habe fast 1,5 mm von der Platine bis zu Rand.

Gruß snooze
von snooze
24. Jun 2013 17:38
Forum: MiruMod
Thema: Einbau MiruMod - Bodenplatte passt nicht mehr da zu hoch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5206

Re: Einbau MiruMod - Bodenplatte passt nicht mehr da zu hoch

Kiwi hat geschrieben:Ich musst sogar noch am Mainboard fixieren , damit er beim Landen nicht abfällt.
Gruß Kiwi
Das hab ich auch gemacht, einmal ist er schon aus dem Stecker geflutscht.
von snooze
24. Jun 2013 17:06
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Biete: Miru Mod neu und ungeflogen
Antworten: 4
Zugriffe: 2154

Re: Biete: Miru Mod neu und ungeflogen

Ist schon verkauft!
von snooze
23. Jun 2013 16:41
Forum: MiruMod
Thema: Einbau MiruMod - Bodenplatte passt nicht mehr da zu hoch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5206

Re: Einbau MiruMod - Bodenplatte passt nicht mehr da zu hoch

hi Timo, hast du eine carbonplatte? bei mir ist es auch sehr eng, habe aber noch die dünne originale, die noch etwas nachgibt. hast du deine Drone umgedreht auf der akkuschale liegen? die ist ja mit dem Board verschraubt und an dem Schaumgummi flexibel aufgehängt. versuch mal vorsichtig die Platine ...
von snooze
23. Jun 2013 16:28
Forum: MiruMod
Thema: Nach Crash wieder abheben mit Miru Mod und Spektrum DX6i bzw DX8
Antworten: 10
Zugriffe: 4273

Re: Wifi-Less Miru Mod und Spektrum DX6i bzw DX8

Hi FlieWaTüüt,

klappt das starten jetzt?
von snooze
23. Jun 2013 16:17
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Rotoren LED bleiben rot, Drone startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4659

Re: Rotoren LED bleiben rot, Drone startet nicht

hallo ,
bist du sicher das du noch genügend Saft im Akku hast? sonst starten die Motoren nämlich auch nicht und die led´s bleiben rot.

Gruß snooze
von snooze
23. Jun 2013 16:11
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: AR.Drone Forum Hüllen-Mod Gewinnspiel
Antworten: 62
Zugriffe: 40274

Re: AR.Drone Forum Hüllen-Mod Gewinnspiel

hi,
super schöne Ideen habt ihr!! meine Drone ist optisch immer noch langweilig original :(
Ich muss mir auch mal was einfallen lassen.

Gruß snooze