Parrot Mambo verfügbar

Mit der neuen Minidrohne Mambo stellt sich Parrot innerhalb kürzester Zeit sehr breit auf am Minidrohnenmarkt. Ähnlich wie die Airborne Cargo hat auch die Mambo eine Möglichkeit Legosteine auf dem Rücken zu platzieren.

Doch diesmal wurde zusätzlich ein Mechanismus eingebaut um etwas auszulösen. D.h. man kann zum Beispiel eine Kanone auf dem Rücken platzieren und während man fliegt, in der App mehrere Schuss abfeuern.

Auf die gleiche Weise funktioniert auch ein Greifer mit denen man kleine Dinge kurzzeitig halten und wieder loslassen kann. In einem anderen Video konnten wir ausserdem sehen wie über ein Clip ein Briefchen transportiert wurde.

Diese neue Minidrohne sieht jedenfalls nach sehr viel Spass aus und wir können es kaum erwarten damit rumzufliegen.

Verfügbarkeit: ab sofort
Preis: 115.- Euro bei Amazon

Beitrag kommentieren