Neuer Reichweitenrekord von KM mit seiner AR.Drone: 1200m über Wasser

Wifi Setup KM

Im Forum habe ich schon das ein oder andere Video von meinem Bekannten KM aus Japan veröffentlicht.

Ständig ist er dabei sein Equipment zu vebessern, immer auf der Suche nach größeren Reichweiten.

In seinem letzten Video hat er angekündigt, dass er das nächste mal die 1000m knacken will. Aber damit nicht genug, um dem noch eins draufzusetzen sollte nicht neben dem Fluss sondern über den Fluss geflogen werden.

Und hier ist er, der Wahnsinnsflug über den Fluss mit einer Reichweite von 1200m:

Das besondere: er fliegt dabei immer mit seinem iPad, Drone Control und FPV (nur nach Bildschirm). Das ist also kein RC Mod, vielmehr benutzt er abgefahrene Wifi Range Extender, welche in Deutschland so nicht erlaubt wären.

AR.Drone Mods by KM

Natürlich wird nicht mit einer langweiligen Standard-AR.Drone aus der Schachtel geflogen.

Nein, dazu benutzt er zwei wunderschön modifizierte AR.Dronen über die ich bei Gelegenheit mal einen extra Artikel schreiben muss.

 

Beitrag kommentieren