Wann kommt die AR.Drone 3.0 auf den Markt?

Diese Frage wurde mir in letzter Zeit öfter gestellt. Die ehrliche Antwort lautet: ich weiß es nicht, ich kann höchstens gut raten.

Als nächstes werden wir für die AR.Drone 2.0 erstmal den Flight Recorder mit GPS sehen, der Anfang Januar auf der CES 2013 angekündigt wurde und von dem bislang kein Verfügbarkeitsdatum oder Preis bekannt ist.

Die AR.Drone 3.0 wird meiner Meinung nach frühestens auf der CES 2014 vorgestellt und wird dann Mitte 2014 verfügbar sein. Wenn du im Moment mit dem Gedanken spielst eine AR.Drone zu kaufen, dann solltest du nicht auf die 3. Generation warten, sondern heute einfach zuschlagen.

2011 hat mich Parrot in einem Interview zur E3 Expo gefragt was ich mir für die AR.Drone 2.0 wünschen würde. Ich antwortete das, was sich damals viele wünschten, einen Luftdrucksensor zur besseren Stabilisierung in Höhen bei denen der Ultraschallsensor seinen Dienst quittiert.

Heute seid ihr dran. Welche Funktionen müsste die AR.Drone 3 eurer Meinung nach haben? Schreibt es in den Kommentaren.

Beitrag kommentieren